MÖCKLIs Traubensäfte

You Are Viewing

A Blog Post

Erlebnis der Sinne 2017

Unter dem Motto “Wein trifft Genuss” startet die südpfälzer Band Acoustic Vibration am 18. November ihre Konzertreihe “Erlebnis der Sinne” im erlebt Forum Landau.

Wir werden mit einer Auswahl unserer Traubensäfte vor Ort sein und freuen uns Teil dieser einzigartigen Veranstaltung sein zu dürfen.

 

18 Uhr | WEIN & GENUSS
Bei chilligen Sounds könnt ihr euch kulinarisch vom Parkhotel mit ihrem Catering Handgemacht verwöhnen lassen. Dazu gibt es eine Auswahl an Weinen von drei jungen, aufstrebenden und bereits für ihre Weine ausgezeichneten Winzern der Region, dem Weingut David Hochdörffer, Phillip Heinz und Katrin Wind. Alkoholfreie Getränke gibt es vom Weingut Möckli, das mit verschiedenen Traubensäften verzaubert! Der perfekte Rahmen um sich auf unser Konzert bestens einzustimmen!

20 Uhr | ACOUSTIC VIBRATION KONZERT
Wenn um kurz vor 20 Uhr die Tore in den Konzertsaal geöffnet werden, dann lohnt es sich schnell zu sein und sich einen Platz zu sichern. Wir haben einiges geplant und werden euch mit vielen neuen Dingen überraschen. Ihr genießt einen wunderschönen Abend mit toller Musik und tollen Gästen. Lasst euch überraschen!

23 Uhr | Aftershow-Party
Der Abend ist noch nicht vorbei… Im Foyer gibt es noch einmal Getränke und Snacks während die Tanzfläche eröffnet wird. Es gibt groovige Clubsounds die jedermann zum Tanzen verleiten. Wir wollen bei der Aftershow-Party mit euch zusammen ein hoffentlich gelungenes Fest feiern.

 

Erlebnis der Sinne - 2017